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BÜROKRAFT

Ihre Aufgaben
Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen, Reklamations-/Garantieabwicklung
Telefondienst
allg. Büroorganisation
Warenbestellung & -Verwaltung (unterstützend)
Kundenbetreuung
leichte Buchhaltungsaufgaben (abhängig der Qualifikation)

Ihr Profil
Abgeschlossene Büroausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Selbstständiger Umgang im Bereich der Büroorganisation erforderlich
Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken
Sie behalten auch in Stoßzeiten Ruhe und einen kühlen Kopf gegenüber den Kunden
Vorkenntnisse aus dem Bereich Automobil wären prima, sind aber nicht zwingend erforderlich
Sie besitzen einen Führerschein oder kennen sich bestens mit den aktuellen Möglichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel aus

Wir bieten Ihnen
einen Fulltime-Job in einer tollen Arbeitsatmosphäre
einen sicheren Arbeitsplatz
freundliches und ansprechendes Büro
ein großartiges und motiviertes Team
Engagement und Motivation entscheidet - nicht das Alter!